CentroDerm® study: Klinische Studien

Prof. Dr. Thomas Dirschka

Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen, dermatologische Onkologie und ästhetische Operationen.

Fotolia 21614605 S

Seit Unternehmensgründung wurden über 150 klinisch Studien (GCP/ICH-Studien) der Phasen II-IV sowie Studien nach dem Medizinproduktegesetz (MPG) aus den Bereichen Dermatologie, Onkologie, Allergologie und ästhetische Medizin vom Team der CentroDerm GmbH durchgeführt.

Dabei wurden über 8.000 Patienten im Rahmen der Studien betreut.

Die CentroDerm GmbH versteht sich als Partner der Industrie, und versucht Kerninteressen der Auftraggeber (schnelle Rekrutierung, zuverlässige Studiendurchführung, niedrige Dropout-Quote, niedrige Queryquote) sicherzustellen.

Die Qualität unserer Arbeit wurde im Rahmen verschiedener Audits und Inspektionen durch unabhängige Institute, unsere Auftraggeber selbst, Zulassungsbehörden und Aufsichtsbehörden dokumentiert.